Suchmaschinenoptimierung - SEO

Keine Suchmaschine lässt sich bei der Berechnung ihrer Suchergebnisse in die Karten schauen. Die Definition des Algorythmus für die Suche bleibt bei allen Suchmaschinen geheim.

Es gibt aber klare Anweisungen, überschaubare Angaben und Regeln, was zu tun ist, um mit seiner eigenen Internetseite in den gewünschten Suchergebnissen bei potenziellen Kunden zu erscheinen.

Ein Zuwiderhandeln dessen wird ohne Vorwarnung oder gar Benachrichtigung an den Internetseiten-Verwalter mit Rausschmiss aus der Listung bei Google, Bing oder Yahoo (usf.) geahndet.

Überschriften und Browser-Verhalten.

Die wichtigsten Stellen der Internetseiten (den Text-Überschriften und  Seiten-"title", letztere stehen an erster Stelle bei den Suchmaschinen ! ) müssen konsequent mit aktuellen und einfachen Informationen (Produkt- oder Veranstaltungs-Namen) versorgt werden.

Pflege und Betreuung

Diese menschlichen Begriffe für rein technische Arbeitsvorgänge kommen nicht von ungefähr.

SEO | SEA

Möchten Sie neben der Suchmaschinenoptimierung zusätzlich eine Annoce, eine Werbung bei Google (SEA) schalten?


Aufwand und Preise.

... richten sich ganz nach dem Umfang des Materials und der Anzahl der zu verkaufenden Produkte.

Anbieter und Provider.

Unser Arbeitsaufwand richtet sich auch danch, bei welchem Provider oder Anbieter Ihre Seite, Ihre schon reservierte Domainadresse liegt.

So sind gerade die großen Anbieter wie STRATO und 1und1  wenig transparent und beweglich, was die technischen Anforderungen der Webseiten und den damit verbundenen E-Mail-Servern angeht.

So ziehen wir unsere Kunden gern - wenn irgend möglich - zu Domainfactory oder Jimdo um, damit die Arbeit leichter und schneller von statten geht.


BÜRO IN MÜNCHEN

nameberufalter

Adalbertstraße 14

80799 München

 

Tel.: +49(0) 89 / 3401188

 

nba@karinderkow.de

BÜRO AM SEE

Karin Derkow

 

 

 

Tel.: +49(0) 8807 / 4124

 

nba@karinderkow.de