Suchmaschinenoptimierung - SEO

Keine Suchmaschine lässt sich bei der Berechnung ihrer Suchergebnisse in die Karten schauen. Die Definition des dem Suchvorgang zu Grunde liegenden Algorithmus bleibt bei allen Suchmaschinen geheim.

Es gibt aber klare Anweisungen, überschaubare Angaben und Regeln, was zu tun ist, um einer Internetseite in den gewünschten Suchergebnissen für potenziellen Kunden zu erscheinen.

Ein Zuwiderhandeln dessen wird ohne Vorwarnung oder gar Benachrichtigung an den Internetseiten-Verwalter mit Rausschmiss aus der Listung bei Google, Bing oder Yahoo (usf.) geahndet.

Überschriften und Browser-Verhalten.

Die wichtigsten Stellen der Internetseiten die Text-Überschriften und  Seiten-"title" - letztere stehen an erster Stelle beim Lesevorgang der Suchmaschinen - sie müssen konsequent mit aktuellen und einfachen Informationen (Produkt- oder Veranstaltungs-Namen) versorgt werden.

Pflege   und   Betreuung

Die vermenschlichten Begriffe für rein technische Arbeitsvorgänge kommen nicht von ungefähr.

SEO | SEA

Möchten Sie neben der Suchmaschinenoptimierung zusätzlich eine Annoce, eine Werbung bei Google (SEA) schalten?


Aufwand und Preise.

... richten sich ganz nach dem Umfang des Materials und der Anzahl der angebotenen Produkte.

Anbieter und Provider.

Unser Arbeitsaufwand richtet sich auch danach, bei welchem Provider oder Anbieter Ihre Seite, Ihre schon reservierte Domain-Adresse liegt.

So sind manche Anbieter wenig transparent und beweglich, was die technischen Anforderungen Ihrer Webseiten und den damit verbundenen E-Mail-Servern angeht.

So ziehen wir unsere Kunden gern - wenn irgend möglich und vor allem, wenn es sich als notwendigkeit erweist - um, damit unsere technische Arbeit leichter und schneller von statten gehen kann.


BÜRO IN MÜNCHEN

nameberufalter

Adalbertstraße 14

80799 München

 

Tel.: +49(0) 89 / 3401188

 

nba@karinderkow.de

... SEEblick

Karin Derkow

 

 

 

Tel.: +49(0) 8807 / 4124

 

nba@karinderkow.de